Montag, 22. Juli 2013

Painting the Past

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück, voller Energie und Tatendrang.
Einfach mal die Seele baumeln lassen, an nichts denken, nichts machen, (kaum Internet)...
es war herrlich!!!!
So faul zu sein, muss man allerdings auch erst einmal lernen.
Aber ich muss Euch sagen...ich habe schnell gelernt!
Jetzt ist allerdings wieder der Alltag da und das tägliche Geschäft geht seinen gewohnten Gang.
Ich habe Euch aber noch etwas zu erzählen.

Ab jetzt gibt es bei uns im Shop die nostalgischen Kreidefarben von Painting the Past.

Ihr wisst ja, dass ich mein ganzes Haus damit gepinselt habe und ich sag Euch...
die Farben machen süchtig!
Diese Atmosphäre die durch diese Farben geschaffen wird,
ist einfach einzigartig und kaum zu beschreiben.


Man fühlt sich durch den hohen Kreideanteil ein bisschen in die damalige Zeit versetzt.
Die Firma hat Ihren Sitz in Holland, produziert aber diese traumhaften Farben in England.
Ganz im englischen Landhausstil...ein wahrer Traum!


Es gibt die Farben als Wand & Möbelfarben, neu ist auch der Möbelwax, 
damit kann man den gestrichenen Holzmöbeln noch den richtigen Shabby Chic Style verleihen.
Alle Farben kann man sich auch erst einmal als Probetöpfchen bestellen.
Somit hat man die Gelegenheit, eine Farbe ganz in Ruhe auf sich wirken zu lassen. 


Ich bin im Moment auch wieder am Wändestreichen....aber was für Wände gestrichen werden,
das erzähl ich Euch beim nächten  Mal.

Bis dahin wünsch ich Euch noch schöne warme Sommertage und noch ein paar tolle Ferienwochen.

Alles liebe
Eure

RAMONA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen